Kundenservice Telefonsupport in Hannover
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr11.11 / 12.11.2025
1.142,40 €
18.11.2025
571,20 €
17.12.2025
571,20 €
15.1.2026
571,20 €
10.2.2026
571,20 €
18.2 / 19.2.2026
1.142,40 €
12.3.2026
571,20 €
10.4.2026
571,20 €
21.4 / 22.4.2026
1.142,40 €
Ben Tegtmeier
Peter Harzheim
Olaf Etzrodt
kompaktes Wissen für die Praxis
Kurze Wege zum Seminar
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Raum für individuelle Fragen & Themen
    Hannover lernt Projektmanagement: Seminare und Weiterbildungen...
            Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
            Freitagstermine? Haben wir auch!
            Konflikte lösen mit kompakten Kommunikationstrainings
            Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...
            Erfolgreich kommunizieren
            Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
            Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
            Telefontrainings in Norddeutschland: Regelmäßige Schulungen in...