Hallo, ich möchte nochmal " DANKESCHÖN" sagen !
Das Seminar war super interessant !Für jeden Teilnehmer wurde sich Zeit genommen und alle Fragen wurden berücksichtig! Die …
Hallo, ich möchte nochmal " DANKESCHÖN" sagen !
Das Seminar war super interessant !Für jeden Teilnehmer wurde sich Zeit genommen und alle Fragen wurden berücksichtig! Die Gruppenarbeit, einzelne Fallbeispiele waren ebenfalls super vorbereitet und jede konnte für sich etwas mitnehmen! Pausenzeiten perfekt geplant, Verpflegung top ,Seminar-Raum top, Anreise prima , da sehr zentral und einfach zu erreichen!
Unser Seminar- Lehrer "Finn" war einfach nur genial , 100% für deine Arbeit! Ich habe wirklich sehr viel von Dir mitgenommen !
Alle Erwartungen vom Seminar sind übertroffen worden !
Ich habe bereits weitere Besuche bei Euch in Planung !
Seminar und Trainer absolut empfehlenswert!
Das Training war super strukturiert und trotzdem individuell auf die Gruppe zugeschnitten indem aktuelle Themen aufgegriffen und direkt …
Seminar und Trainer absolut empfehlenswert!
Das Training war super strukturiert und trotzdem individuell auf die Gruppe zugeschnitten indem aktuelle Themen aufgegriffen und direkt bearbeitet wurden. Ich nehme sehr viel für mich persönlich mit und werde gern ein weiteres Training absolvieren.
Es hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch eine sehr gute Wissensvermittlung, die wir als Team über 2 Tage erfahren haben.
Sehr zu empfehlen um den Bereich Kommunikation noch …
Es hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch eine sehr gute Wissensvermittlung, die wir als Team über 2 Tage erfahren haben.
Sehr zu empfehlen um den Bereich Kommunikation noch weiter zu stärken aber auch um eigene Strukturen zu hinterfragen, aufzubrechen und neu zu gliedern!