Reklamation Beschwerden in Hannover
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr11.9.2025
571,20 €
17.9 / 18.9.2025
1.142,40 €
6.11.2025
571,20 €
11.11 / 12.11.2025
1.142,40 €
6.1.2026
571,20 €
18.2 / 19.2.2026
1.142,40 €
20.3.2026
571,20 €
21.4 / 22.4.2026
1.142,40 €
Martin Klossek
Kate Ille
Markus W.
teilnehmerzentriert im Dialog
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Freitagstermine? Haben wir auch!
Konflikte lösen mit kompakten Kommunikationstrainings
Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...
Erfolgreich kommunizieren
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Telefontrainings in Norddeutschland: Regelmäßige Schulungen in...
Kommunikation, Rhetorik & Präsentation – regelmäßige Termine in...