Derzeit haben wir zu diesem Thema keine aktuellen Termine.
Wir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Reklamation Beschwerden in Hannover
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an …
mehrWir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Ellen Deihof
Dennis
Hadice Altunova
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Raum für individuelle Fragen & Themen
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kurze Wege zum Seminar
Freitagstermine? Haben wir auch!
Konflikte lösen mit kompakten Kommunikationstrainings
Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...
Erfolgreich kommunizieren
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Telefontrainings in Norddeutschland: Regelmäßige Schulungen in...
Kommunikation, Rhetorik & Präsentation – regelmäßige Termine in...
Den Start ins Berufsleben meistern – Seminare Norddeutschland